Handgemachte Spezialbiere

über uns

Seit 2007
pexels-photo-442969-v2.jpg

Rafael Diriwächter

Inhaber- luterbächlihof

Rafael ist der Geschäftsführer der Brauerei Luterbächlihof. Er hat der Brauerei wieder frischen Wind eingehaucht und freut sich nun seine eigenen Biere zu brauen.

amie-johnson-VJXLzQi5TlE-unsplash-cover.jpg

Ruedi Diriwächter

Gründer + allrounder - luterbächlihof

Ruedi hat die Brauerei Luterbächlihof 2007 gegründet. Damals war er einer der ersten Kleinbrauerein in der Schweiz. Ihn faszinierte die Braukunst des Mittelalters, wodurch das legendäre Drachenbier entstanden ist. Beim Wiederaufbau der Brauerei hilft Ruedi mit seinem Wissen und unterstützt wo es geht. 

alcohol-alcoholic-beverages-beer-1400255-demo.jpg

Irina Diriwächter

Etiketten Designerin- luterbächlihof

Irina gestaltet die Etiketten für die Luterbächlibiere. Die Etiketten zeichnet sie von Hand mit Wasserfarben auf ein Blatt Papier. Anschliessend bearbeitet Rafael die Etiketten auf dem Computer mit einem Bildbearbeitungsprogramm.